chevron_left
chevron_right
Events

GfK: «Decode the Future 2022» startet bald

Bild: GfK

An der virtuellen Veranstaltung «Decode the Future 2022» am 19. Mai von 15-16.30 Uhr sprechen renommierte Führungskräfte und Entscheider über die wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, denen sich Top-Markenentscheider heute und in Zukunft stellen müssen.

Am Online-Event für Führungskräfte und Entscheider «Decode the Future 2022» von GfK sprechen Vordenker wie Omar Johnson (Gründer von ØPUS United, früherer Marketing-Verantwortlicher bei Apple) und Thomas Husson (VP und Principal Analyst bei Forrester Research) über die wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, denen sich Top-Markenentscheider heute und in Zukunft stellen müssen.

Auch GfK-Experten wie Sean O´Neill, Chief Product Officer, sowie Gonzalo Garcia Villanueva, President Marketing, teilen aktuelle Daten und Insights rund um die große Inflation 2.0.

Ausführlichere Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden, gibt es hier.