chevron_left
chevron_right
Management

Neuer ad-interim-CFO für Aduno

Neuer ad-interim-CFO für Aduno
Bild: Aduno Gruppe

Der Verwaltungsrat der Aduno Gruppe hat Markus Bertini zum Chief Financial Officer ad interim ernannt.

Neuigkeiten beim Schweizer Finanzdienstleistungsunternehmen Aduno, welches auf bargeldlosen Zahlungsverkehr spezialisiert ist. Markus Bertini wird Finanzchef ad interim. Er verfüge über eine langjährige Erfahrung als Interim CFO, Leiter Controlling und Leiter Finanzen, so Aduno. Bertini arbeitet seit Oktober 2019 bei der Aduno Gruppe. Er wird Nachfolger von Christian Lazar, der sich entschieden hat, das Unternehmen aus persönlichen Gründen zu verlassen.

Lazar folgte erst im April 2019 auf Conrad Auerbach, der sich entschieden hatte, das Unternehmen nach 14-jähriger Tätigkeit zu verlassen. Auch Lazar kehrt dem Unternehmen nun allerdings bereits wieder den Rücken. Über die definitive Nachfolge von Christian Lazar werde der Verwaltungsrat in den kommenden Monaten entscheiden, so Aduno.