chevron_left
chevron_right
Management

SV Group: Neue Leiterin Kommunikation und PR

SV Group: Neue Leiterin Kommunikation und PR
Salome Ramseier.
Bild: SV Group

Das Gastronomie- und Hotelmanagement-Unternehmen SV Group hat Salome Ramseier per 1. Januar 2021 die Leitung von Corporate Communications und Public Affairs übertragen.

Wie das Gastronomie- und Hotelmanagement-Unternehmen SV Group mit Sitz in Dübendorf bei Zürich mitteilt, habe die erfahrene Kommunikatorin die Unternehmenskommunikation und die Beziehungen zu wichtigen Anspruchsgruppen bereits interimistisch in den vergangenen Monaten geführt.

Salome Ramseier studierte an der Universität Bern Betriebswirtschaft. Die diplomierte PR-Beraterin hat langjährige Führungserfahrung in Corporate Communications, Public Affairs und Nachhaltigkeit. Sie arbeitete sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite.

Salome Ramseier war Leiterin Unternehmenskommunikation der BKW Energie AG, Managing Partner der Agentur «Furrer.Hugi», Kommunikationsverantwortliche der Schweizer Botschaft in Washington, D.C. in den USA und Head of Communications and Public Affairs der Region Central Europe West bei Holcim. Vor ihrem Engagement bei der SV Group war Ramseier bis Juli 2020 Head Corporate Communications der Hoerbiger Holding in Zug.

www.sv-group.com