chevron_left
chevron_right
Management

André Meier neuer Partner bei AIM AG

André Meier neuer Partner bei AIM AG
André Meier.
Bild: AIM AG

Mit André Meier (59) wird einer der profiliertesten Persönlichkeiten im Bereich Interim Management per 1. September 2022 Partner und VR-Mitglied der AIM Ad Interim Management AG (AIM AG), dem führenden Branchen-Unternehmen und Provider in der Schweiz.

André Meier verfügt über eine über 25-jährige operative und strategische Führungserfahrung mit vielfältigen Einsätzen v. a. im Change-Management und im Interim Management, die ihn neben der Schweiz nach Deutschland, Österreich und nach Russland führten. Aktuell ist er auch Präsident des Verwaltungsrats eines Energieversorgungsunternehmens im Kanton Aargau.

Er besitzt eine technische Grundausbildung und ist ausgebildeter Betriebsökonom. Als Geschäftsführer, Produktionsleiter, Leiter Qualitätsmanagement und Leiter Kundendienst verfügt er für marktführende Unternehmen in vielen Branchen über eine langjährige und ausgewiesene Führungserfahrung auch als Interim Manager. Zudem rundet eine begleitende Beratertätigkeit sein umfangreiches Tätigkeitsfeld ab.

www.aim.ch