chevron_left
chevron_right

Bank WIR hat zwei neue Verwaltungsräte

Die Bank WIR hat mit Heinz Fuchs und Christoph Lenz zwei neue Verwaltungsräte gewählt.

An der diesjährigen Generalversammlung der Bank WIR wurden auch neue Verwaltungsräte gewählt. Für die auf Grund der Amtszeitbeschränkung in diesem Jahr ausscheidenden Georg Anthamatten und Jürgen Bletsch wurden neu Heinz Fuchs und Christoph Lenz in den Verwaltungsrat gewählt.

Der 65-jährige Heinz Fuchs ist Betriebsökonom und diplomierter Wirtschaftsprüfer und verfügt über ein nationales und internationales Netzwerk in der Banken- und Finanzbranche. Christoph Lenz (42) ist diplomierter Treuhänder und seit 16 Jahren im Immobiliensektor tätig.

Bei den Wahlen wurden die bisherigen Verwaltungsratsmitglieder mit starken Ergebnissen bestätigt: Karin Zahnd Cadoux (Präsidentin), Marc Reimann, Kornel Tinguely und Germann Wiggli für weitere zwei Jahre, Petra Müller auf Grund der Amtszeitbeschränkung für ein weiteres Jahr.

www.wir.ch