chevron_left
chevron_right
Marketing

Farner: Neuer Verwaltungsratspräsident

Martin Zahner.
Bild: Farner

Wechsel im Verwaltungsrat bei Farner Consulting: Martin Zahner übernimmt das Verwaltungsratspräsidium. Er löst Dr. Christian König als langjährigen Verwaltungsratspräsidenten ab. Im Verwaltungsrat Einsitz nimmt zudem Roland Oberhauser, zuvor langjähriger CFO von Farner.

Martin Zahner ist seit 2017 Mitglied des Verwaltungsrats der Farner Consulting AG. Der Unternehmer war Mitgründer und Mehrheitsaktionär der YJOO Communications AG, bis zu deren Übernahme durch Farner. Martin Zahner gründete in der Folge 2017 die auf Transformationsprozesse, Organisations- und Führungsentwicklung spezialisierte Leif und ist dort hauptberuflich tätig.

Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Roland Oberhauser, der seit 2013 als CFO die Management Services der Farner Gruppe leitete und in dieser Aufgabe per 1. Februar 2021 von Karin Ryser abgelöst wurde. Der Farner-Verwaltungsrat besteht damit aus Regula Bührer,  Dr. Daniel Heller (Vizepräsident), Roland Oberhauser, Martin Zahner (Präsident) und Roman Geiser (Delegierter des Verwaltungsrats).    Verabschiedung von Christian König, Jacqueline Moeri und Benno Bernet
 
Dr. Christian König tritt als langjähriger Verwaltungsratspräsident ab. Er bekleidete diese Funktion seit der Übergabe der Aktienmehrheit der Agentur an Roman Geiser im Jahr 2012. Gemeinsam mit Dr. Jacqueline Moeri und Dr. Benno Bernet ist er nicht erneut zur Wiederwahl angetreten.

www.farner.ch