chevron_left
chevron_right
Management

David Pereira wechselt zur Adunit AG

David Pereira wechselt zur Adunit AG
David Perreira.
Bild: Adunit AG

David Pereira, bisher Head of Performance Management bei «Scout24 MediaImpact», wechselt per 1. November 2020 zur Swisscom-Tochter Adunit AG als Chief Revenue Officer. Er übernimmt dort die strategische sowie operative Führung des Vertriebs und wird Mitglied der Geschäftsleitung von Adunit.

David Pereira bringt mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung auf der Publisher-Seite mit. Er kenne die Bedürfnisse der Adunit-Kunden aus eigener Erfahrung, so die Swisscom-Tochter in einer Mitteilung.

«Publisher wie auch Werbetreibende haben ein hohes Bedürfnis nach Automation. Ich freue mich sehr, mit dem hoch motivierten Adunit-Team in der DACH-Region Impulse zu setzen. Auch kleine und mittlere Agenturen werden überrascht sein, welche Möglichkeiten wir Ihnen mit nur einem Tool bieten. Durch den Ausbau der automatisierten Services wie zum Beispiel dem 360-Grad-Reporting und der Anbindung weiterer Werbekanäle für das Publisher Selfbooking, werden wir uns klar als den richtigen Partner positionieren können», so David Pereira zu seiner neuen Funktion.

Andi Hess, CEO der Adunit AG, meint: «Mit David Pereira konnten wir die richtige Person im richtigen Moment gewinnen. In der aktuellen Situation ist die Nachfrage nach automatisierten  Marketing-Lösungen so gross wie noch nie. Als ausgewiesener Experte in den Bereichen Marketing-Automation und Programmatic ergänzt David unser Team perfekt.»