chevron_left
chevron_right
Management

EY ernennt neuen Regionenleiter Tessin

Erico Bertoli.
Bild: EY Schweiz

EY Schweiz hat Erico Bertoli zum neuen Leiter der Region Tessin und gleichzeitig zum neuen Standortleiter Lugano ernannt. Er tritt diese Aufgaben am 1. Oktober 2019 an und übernimmt damit die Nachfolge seines langjährigen Vorgängers Stefano Caccia, der per Juni nächsten Jahres pensioniert wird.

Erico Bertoli ist seit mehr als elf Jahren für das Prüfungs- und Beratungsunternehmen EY im Tessin tätig. Er verantwortet als Partner die Audit-Dienstleistungen für Banken und Asset Management-Kunden von EY im Tessin und Genf. Zudem amtiert er seit 2018 als HR-Verantwortlicher des Standortes Lugano. Er ist ausserdem als Dozent für Finanzbuchhaltung und betriebliches Rechnungswesen am Centro Studi Villa Negroni. Erico verfügt über einen Masterabschluss in Wirtschaft von der Universität Lausanne und lebt mit seiner Familie in Ponte Tresa.

www.ch.ey.com