chevron_left
chevron_right
Management

Kursaal Bern: Lorenz Perren neuer CFO

Kursaal Bern: Lorenz Perren neuer CFO
Lorenz Perren.
Bild: Linkedin

Der Verwaltungsrat der Kursaal Bern AG hat Lorenz Perren zum neuen Chief Financial Officer (CFO) der Kursaal Bern AG ernannt. Er wird sein Amt am 1. November 2023 antreten und damit auch in die Geschäftsleitung eintreten. Er übernimmt die Position von Thomas Keller, der die Funktion bis dahin ad interim innehat.

 

Der 42-Jährige Lorenz Perren sei ein ausgewiesener Finanzfachmann und bringe unter anderem langjährige Erfahrung als Wirtschaftsprüfer mit, so die Kursaal Bern AG in einer Mitteilung. Nach Tätigkeiten bei Ernst & Young und bei der BKW kam Perren 2016 zur Swisscom Broadcast AG, wo er zurzeit Head of Controlling und stellvertretender CFO ist.

Prof. em. Dr. Daniel Buser, Verwaltungsratspräsident der Kursaal Bern AG, ist überzeugt: «Mit Lorenz Perren konnten wir einen CFO gewinnen, der uns mit seinem breiten Finanzwissen auf dem Weg zum führenden Kongresszentrum der Schweiz unterstützen wird.»

www.kursaal-bern.ch