Der Verwaltungsrat der Viseca Payment Services SA hat Michael Smith zum neuen Chief Customer Officer gewählt. In dieser Funktion verantwortet er den gesamten Customer Service der Viseca und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung. Michael Smith folgt auf Stefan Kämpfer, der in Pension geht.
Smith verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Führung einer grossen Customer Service-Geschäftseinheit. Von 2008 bis 2022 war er in verschiedenen Funktionen bei Digitec Galaxus tätig, seit 2013 als Head of Customer Service. Ab Oktober 2022 war Michael Smith zudem als Customer Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung für die Fuchs-Movesa AG tätig, wo er die Weiterentwicklung des Kundendiensts verantwortete. Michael Smith verfügt über einen MBA als International Executive der ZHAW.
Michael Smith wird direkt an CEO Max Schönholzer rapportieren. Er tritt per 1. Mai 2025 in die Viseca ein und übernimmt per 1. Juli 2025 die operative Führung des Customer Service.
Tags
Viseca Finanzen Viseca Payment Services SA Finanzdienstleister