chevron_left
chevron_right
Management

Neuer Partner bei AIM ad Interim Management AG

Neuer Partner bei Aim ad Interim Management AG
Markus Lüscher
Bild: AIM AG

Der bis heute hauptsächlich als Interim Manager tätige Markus Lüscher (56) ist seit dem 1. Januar 2021 Partner bei der AIM ad Interim Management AG, dem führenden Unternehmen in der Interim-Management-Branche in der Schweiz.

Mit dem Wechsel zur AIM AG bringe Markus Lüscher, ausgebildeter Kaufmann und Betriebsökonom, eine grosse Expertise im Interim Management und sein breites Netzwerk sowohl in der KMU-Welt als auch in börsenkotierten Unternehmen in das Kompetenz-Portefeuille der AIM AG ein, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

Lüscher verfügt über eine mittlerweile 25-jährige operative und strategische Führungserfahrung, dies vor allem in der Industrie, in der Fahrzeugtechnik, in der Lebensmittelbranche, im Schienenverkehr oder im Medtech-Bereich. Als Projektleiter konnte er seine Kompetenzen und Erfahrungen etwa bei der Einführung und Koordination von internationalen SAP-Projekten, der Digitalisierung oder dem weltweiten Aufbau von Finance Shared Service Center einbringen.

www.aim.ch