chevron_left
chevron_right
Management

Neuer Personalchef bei T-Systems Schweiz

Neuer Personalchef bei T-Systems Schweiz
Andreas Heselschwerdt.
Bild: T-Systems Schweiz

Andreas Heselschwerdt ist der neue Senior Vice President Human Resources bei T-Systems Schweiz und in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsführung unter Leitung von Managing Director Thomas Reitze. Er folgt auf Gertrud Götze, die sich künftig wieder auf ihre Rolle als Vice President HR bei T-Systems Österreich konzentriert.

Der Diplomökonom Andreas Heselschwerdt war während der vergangenen dreieinhalb Jahre Senior Vice President HR bei T-Systems International mit Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Finance und HR sowie die Landesgesellschaften.

Der 56-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er hat an der Universität Stuttgart Hohenheim und in Göteborg Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal, Psychologie und Marketing studiert.

www.t-systems.com/ch