chevron_left
chevron_right
Management

Reto Portmann neuer SVC-Regionen-Leiter Espace Mittelland

Reto Portmann ist seit dem 1. Januar 2023 neuer Regionen-Leiter des SVC im Espace Mittelland und OK-Präsident des Prix SVC Espace Mittelland. Reto Portmann folgt auf Roland Schaller, welcher die SVC-Region Espace Mittelland seit 2017 führte.

Seit Jahresbegin 2023 zeichnet Reto Portmann ehrenamtlich als SVCRegionenleiter Espace Mittelland unter anderem auch für den Prix SVC in Bern verantwortlich. Die 14. Austragung dieser Preisverleihung, welche am 15. März 2023 im Kursaal in Bern stattfindet, wird für Reto Portmann bereits ein erstes Highlight in seiner neuen Funktion darstellen.

Portmann: «Ich freue mich sehr auf diese Preisverleihung und die sechs spannenden Finalisten. Diese sind allesamt innovative und erfolgreiche KMU, die sich für den Erhalt von Arbeitsplätzen in der Region einsetzen und eine einzigartige Value Proposition aufweisen».

Hauptberuflich arbeitet der 44-jährige Reto Portmann ab 1. Januar 2023 als Leiter Firmenkunden Region Mittelland bei der Credit Suisse (Schweiz) AG. Er ist insgesamt bereits seit 20 Jahren beim SVC Premium Gold Partner tätig und in der Region hervorragend vernetzt.

Sein Vorgänger, Roland Schaller, gibt seine Aufgaben rund um den SVC nach sechs Jahren als Regionen-Leiter ab, jedoch bleibt er der Credit Suisse in anderer Funktion weiterhin erhalten. Der SVC dankt Roland Schaller herzlich für die langjährige, konstruktive Zusammenarbeit und sein grosses Engagement zugunsten der KMU in der Region Espace Mittelland.

www.svc.swiss