chevron_left
chevron_right
Management

Trezzini wird neuer Finanzchef der Repower AG

Trezzini wird neuer Finanzchef der Repower AG
Lorenzo Trezzini.
Bild: Repower AG

Der Verwaltungsrat der Repower AG hat Lorenzo Trezzini als neuen CFO der Unternehmung gewählt. Dieser ist schweizerisch-italienischer Doppelbürger, 51 Jahre alt, Dr. oec. publ. und Eidg. Dipl. Wirtschaftsprüfer. Trezzini tritt sein neues Amt spätestens Anfangs Februar 2021 an.

In den letzten fast dreissig Jahren war Lorenzo Trezzini international in verschiedenen Führungsfunktionen im Finanzbereich tätig. Unter anderem war er CFO der Valora Gruppe, der Valartis-Gruppe und Valartis Bank sowie der Implantica-Gruppe. Aktuell ist er CFO der Carlo Gavazzi-Gruppe in Zug.

Lorenzo Trezzini tritt spätestens Anfangs Februar 2021 die Nachfolge von Brigitte Krapf an, die Repower nach sechsjähriger Tätigkeit am 18. September 2020 verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

www.repower.com