chevron_left
chevron_right
Management

Unternehmensberatung Inverto eröffnet Niederlassung in Zug

Die Einkaufs- und Supply-Chain-Management-Beratung Inverto eröffnet eine Dependance in Zug und ernennt René Bossert zu deren Verwaltungsrat. Inverto optimiert bereits seit mehr als zehn Jahren Einkauf und Supply Chain Management von Schweizer Kunden.


«Die Schweiz ist ein strategisch wichtiger Markt für uns, wir wollen hier weiter wachsen“, sagt Kiran Mazumdar, Vorstand der Inverto AG und Präsident des Verwaltungsrates von  Inverto Schweiz. «Mit unserer neuen Dependance schaffen wir die Voraussetzungen dafür, und mit René Bossert haben wir einen ausgewiesenen Beschaffungsexperten und Kenner des Schweizer Marktes als Geschäftsführer gewonnen.»

René Bossert verfügt über zwanzig Jahre internationale Erfahrung in Einkauf, Produktion, Supply Chain Management und Unternehmensrestrukturierung. So verantwortete der 46-Jährige etwa beim deutschen Handelskonzern Haniel die weltweiten Einkaufs- und Supply-Chain-Organisationen des Unternehmensbereichs CWS-boco. Beim Schweizer Detailhändler Coop leitete er den Einkauf für sozial und ökologisch nachhaltige Bekleidung. Unmittelbar vor seinem Wechsel zu Inverto arbeitete Bossert als Einkaufsberater für verschiedene Unternehmen.

www.inverto.com