chevron_left
chevron_right
Unternehmen

Uber Eats liefert Food in Skigebiete

Bild: AdobeStock/247591402

Die Wintersaison hat in etlichen Schweizer Skigebieten bereits begonnen. Für die Verpflegung von Skifahrerinnen und Skifahrer sorgt dieses Jahr in ausgewählten Skigebieten auch Uber Eats. Während der ganzen Saison kann in den vier grossen Schweizer Skigebieten Zermatt, Davos, Verbier und Crans-Montana Essen direkt in die Skiorte bestellt werden.

Uber Eats lanciert pünktlich zur Wintersportsaison die Aktion «Uber Eats Ski», mit der Wintersportlerinnen und Wintersportler ihre Lieblingsgerichte von den lokalen Restaurants in Zermatt, Davos, Verbier und Crans-Montana bestellen können. Die müden Beine könnten «entspannt werden, während das warme Essen direkt ins Chalet, die Ferienwohnung oder ins Hotel geliefert wird», heisst es in einer Mitteilung.

Zu Beginn seien je nach Ort fünf bis zehn Partner-Restaurants auf der Uber Eats-App verfügbar. Im Laufe der Wintersaison sollen sukzessive mehr Restaurants dazukommen.

Folgende Restaurants sind zum Start der Uber Eats-Aktion verfügbar:

  • Davos: Sechs Restaurants, darunter die Cafe Weber Bäckerei-Konditorei, das Restaurant Stau und die Pizzeria Da Elio
  • Zermatt: Fünf Restaurants, darunter das Restaurant Molino, Du Pont und Zermatt Kitchen
  • Crans-Montana: Neun Restaurants, darunter das Restaurant Molino, Kaizen Japanese Cuisine, Le Michelangelo und das Mosaic 2016
  • Verbier: Fünf Restaurants, darunter das Taratata, Shed Burgers und die Lumi Bar

Der Lieferservice von Uber Eats soll entsprechend der Öffnungszeiten der Restaurants verfügbar sein.

www.ubereats.com